slide
slide
slide
slide
slide

Standort

Sie möchten uns persönlich kennenlernen? Besuchen Sie uns an der Bergstraße 3, in 8706 Meilen

Für Sie täglich bis 23 Uhr zu erreichen

044/923 66 88

Leitbild / Philosophie
Ihre Immobilienverwaltung in Meilen

In unserer Firma arbeiten wir strikt nach einem präzise ausgearbeiteten Leitbild.

DIMAG, die Sie ein Leben lang begleitet.

menschlich

Gemeinsame Werte entwickeln, welche sämtliche Beteiligten in der Immobilienbranche verbinden. Loyales Verhalten bildet die Grundlage langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen. Persönliche Beziehungen mit unseren Marktpartner begleiten uns und prägt unser Handeln.

gesund

Wir leisten einen aktiven Beitrag zur ausgewogenen Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Geist und Körper sollen sich entwickeln, damit Energie freigesetzt werden kann.

zuverlässig

Sämtliche Bewirtschaftungs- & Vermarktungsprozesse erledigen wir mit hoher Qualität und stets mit Fokus auf unsere Kunden. Wir sind regional bei unseren Kunden, um unsere Verfügbarkeit sicherzustellen.

wirtschaftlich

Wir orientieren uns an den Zielen unserer Partner. Unternehmerisches Denken und Handeln trägt zur langfristigen Unternehmenssicherung bei. Die Prozesse gestalten wir effizient, damit die Kosten tief gehalten werden.

kommunikativ

Wir sprechen eine einfache und verständliche Sprache. Informationen nutzen wir zur bestmöglichen Betreuung unserer Kunden und Marktpartner. Für unsere Kunden wollen wir der erste Ansprechpartner in Immobilienfragen sein.

taktvoll (oder: rücksichtsvoll / verschwiegen / verständnisvoll / zurückhaltend)

Das Vertrauen zwischen Menschen soll zu Beginn einer Partnerschaft entwickelt und langfristig gefestigt werden. Bestehende Partnerschaften sollen gepflegt und ausgebaut werden.

know-how

Unsere Mitarbeitenden bilden sich stets zugunsten unserer Kunden und Marktpartner weiter. Wissen soll aktiv, durch Integration sämtlicher Anspruchsgruppen, gepflegt werden.

einzigartig

Unser Engagement, persönliche Beziehungen, einfache Wege und unser Denken in Alternativen grenzt uns von den Mitbewerbern ab.

  • Philosophie
  • Philosophie
  • Philosophie